Ihre Aufgaben:Bearbeitung und Verarbeitung von Anmeldungen für FamilienzulagenUnterstützung bei der Bearbeitung von EO-AnmeldungenVerwaltung und Bearbeitung von Mutterschafts- und VaterschaftsentschädigungenKundenberatung und -betreuung in allen relevanten FragenSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, idealerweise in einer Ausgleichskasse oder einer ähnlichen InstitutionKenntnisse im AKIS-System sind von VorteilAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein PlusTeamgeist, Engagement und eine strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenWir bieten:Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen TeamDie Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich der Sozialversicherungen zu sammelnFlexible Arbeitszeiten und ein modernes ArbeitsumfeldWenn du Interesse an dieser temporären Position hast und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!Bewerbungen senden Sie bitte an: m.altorfer@impirio.chFür Fragen stehen wir Ihnen unter: 044 204 55 40 / Mike Altorfer zur Verfügung.Hinweis: Wir haben auch entsprechende Feststellen ausgeschrieben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an einer Festanstellung interessiert sind.Ich freue mich auf deine Bewerbung!