Lohn - CHF60'000 - 85'000Rolle:Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level Support für alle NutzergruppenMitwirkung im ClientmanagementEinrichtung und Umzug von ArbeitsplätzenUnterstützung bei der Nutzung der Audio- und Videoinfrastruktur in Hörsälen, Seminarräumen sowie in Teams RoomsErstellung und Pflege von Dokumentationen und AnleitungenBeteiligung an internen IT-KleinprojektenVerantwortung:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZErste Berufserfahrungen in einer ähnlichen FunktionSehr gute Kenntnisse in MS Office 365, Microsoft Teams, SharePoint Online, OneDrive, OneNote, Windows und MacOSErfahrungen im Clientmanagement, insbesondere mit Intune, von VorteilVerhandlungssicher in DeutschBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktElla Moerland,+41443852882