Das macht ein(e) Kundenberater(in):
Verkauf von Versicherungs- und Vorsorgelösungen sowie Neuakquisition, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes
Analyse von Kundenbedürfnissen, Erkennen von Risiken und Aufzeigen von individuellen Lösungen für Ihre Kunden
Persönliche Betreuung von Privatkunden sowie regionale Klein- und Mittelbetrieben im Bereich von Sach-, Personen- und Lebensversicherungen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung, VBV Zertifizierung von Vorteil
Bereitschaft sich von unserer kompetenten Zurich Academy ausbilden zu lassen
Unternehmerisches Denken und Handeln, Sie lieben es selbständig zu arbeiten
Flexible und belastbare Persönlichkeit mit überdurchschnittlicher Sozialkompetenz, Sie schätzen den direkten Kundenkontakt sehr und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Gute IT- Anwenderkenntnisse (MS-Office/Internet)
Führerschein
Dank starker Marke, umfassendem Angebot und engagiertem Service machen Sie den Unterschied, werden als Quereinsteiger(in) zum wertvollen Ratgeber Ihrer Kunden und entwickeln sich zum Experten. Auch für erfahrene Kundenberater(innen) bieten wir den richtigen Rahmen, damit Sie, als geschätzter Partner, Ihre Kunden intelligent und nachhaltig beraten können.
Wir suchen Menschen mit Passion und Verantwortungsgefühl. Ihr Engagement werden wir zu schätzen wissen! Die Generalagentur Okan Pelenk freut sich auf Ihre Bewerbung.