Ihr AufgabengebietLohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter (ca. 150 Mitarbeitende), inklusive Mutationen in AbacusHR Administration von A – Z bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und ArbeitsbewilligungenErstellen von HR spezifischen Datenübersichten und StatistikenAnsprechperson für Mitarbeitende sowie Profitzentren in verschiedenen HR-FragenBetreuung und Beratung von Mitarbeitenden am Schalter (mit Schalterdienst)Ihr ProfilBerufserfahrung im Payroll & HR ServicesSehr gute Abacus-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-OfficeBuchhalterisches Verständnis und Denken in ZusammenhängenGefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnetAusgezeichnete Deutschkenntnisse; Portugisisch, Italienisch oder Spanisch von VorteilUnser AngebotMöchten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit, Verantwortung und Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! jid593a5f6a jit0313a jiy25a