Verantwortung:
* Du stellst eine qualitativ hochwertige und effiziente Bearbeitung der HR-Prozesse sicher, einschliesslich Onboarding, Vertragsmanagement, Personaladministration, Payroll und Offboarding.
* Du analysierst und optimierst interne HR-Prozesse, um die Effizienz zu steigern.
* Du berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitende in den genannten Bereichen.
* Du verfasst und prüfst fehlerfreie Korrespondenz in deutscher Sprache.
* Du arbeitest eng mit den HR-Business Partnern zusammen.
* Du sorgst für die einwandfreie Verarbeitung der Lohnläufe, Quellensteuer, Sozialversicherungen und ELM-Meldungen.
* Du erstellst und pflegst Berichte und Statistiken zu HR-Kennzahlen.
* Du übernimmst die stellvertretende Leitung des HR Service Centers.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder ein vergleichbares Studium.
* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in einem HR Service Center oder einer vergleichbaren Position.
* Du hast nachweislich exzellente Fähigkeiten in der Bearbeitung des HR Life Cycle.
* Du arbeitest strukturiert und selbstständig und zeichnest dich durch hohe Belastbarkeit aus.
* Du hast hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, trittst diskret auf und bist serviceorientiert.
* Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, in HR-Systemen und in der MS-Office Palette.
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