Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten Sicherstellung eines fehlerfreien Rechnungs- und Belegdurchlaufs, einschließlich Kontenpflege und -bereinigung Betreuung und Beratung der Mandanten in sämtlichen buchhalterischen Fragen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit ABACUS von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise mit Termintreue Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren Davon profitierst du: Spannendes, dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Hohe Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich Moderne Arbeitseinrichtungen Einstieg in ein Großunternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei Weiterbildungen Ein motiviertes und freundliches Team MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Region Zürich eine/n: Buchhalter:in (m/w/d) 80-100% Region Zürich