Your web browser (Chrome 118) has a serious security vulnerability! Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Patientenempfang 50% - 80% (m/w/d)
Arbeitsort: Allschwil und/oder Home Office
Mögliche Eintrittsmonate: Mai 2025 / Juni 2025 / September 2025 / Oktober 2025
Arbeitszeiten: Montag - Sonntag rund um die Uhr
Bei Medgate denken wir Medizin neu, um unseren Patientinnen und Patienten überall einen einfachen Zugang zu bezahlbarer und erstklassiger medizinischer Behandlung zu ermöglichen. Medgate bringt die Ärztinnen und Ärzte dahin, wo die Patientinnen und Patienten sie brauchen. Dank innovativer Digital-Health-Lösungen treibt Medgate neue Behandlungsformen voran und gestaltet die Medizin der Zukunft aktiv mit. Wir setzen uns zudem für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Versorgungslösungen ein, die Patienten einen niederschwelligen Zugang zu medizinischer Betreuung bieten. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.
Das bieten wir:
* Als freundliche Stimme der Medgate Tele Clinic nimmst du Anrufe entgegen und betreust die Anliegen der Anrufenden in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch. Englisch ist ein zusätzliches Plus!
* Du bist dafür verantwortlich, die Anrufenden zu identifizieren und ihre Daten in unserer modernen Patientendatenbank sorgfältig zu erfassen.
* Du sorgst dafür, dass Arzttermine präzise in unsere Patientendatenbank eingetragen werden und koordinierst Rückrufe durch unser engagiertes medizinisches Team.
* Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag rund um die Uhr: Eine Mitgestaltung deiner Einsätze ist möglich. Der Einsatzplan wird einen Monat im Voraus veröffentlicht und du kannst wiederkehrende sowie punktuelle Freiwünsche anbringen.
* Du kannst unkompliziert einen Teil deiner Arbeitszeit von zu Hause aus arbeiten und so unnötige Wegzeiten im ohnehin schon vollgepackten Alltag sparen:
* Geniesse mindestens 5 Wochen bezahlte Ferien, erhalte eine attraktiven, branchenüblichen Vergütung und profitiere von Incentives für besondere Leistungen!
* Arbeite in einem neuen, modern gestalteten Büro, das sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar ist – inklusive praktischer Parkplatzmöglichkeiten!
* Entdecke eine spannende und verantwortungsvolle Herausforderung in einem innovativen medizinischen Unternehmen, wo du die Zukunft der Gesundheitsversorgung mitgestalten kannst!
Das ist dein Profil:
* Idealerweise bringst du Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Empfang oder Rezeption mit.
* Organisatorische Aufgaben gehst du zielorientiert, zuverlässig und mit Selbstverantwortung an und bist ein pünktlicher, flexibler Teamplayer.
* Im Umgang mit dem PC und modernen Kommunikationsmitteln bis du versiert.
* Du bist eine selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations-, Sozial- und Dienstleistungskompetenz und hast Freude am Umgang mit medizinischen Anliegen.
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, und du verstehst die verschiedenen Schweizer Dialekte problemlos.
* Dein mündliches Französisch und/oder Italienisch ist sehr gut und du kannst dich auch in diesen Sprachen gewandt ausdrücken.
* Fliessende mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Du bist bereit, an unserer Remote-Einführung während 2 Wochen zu 100% teilzunehmen (Montag – Freitag von 8.00 bis ca. 17.00) und die letzten 3 Tage der Einführung vor Ort in Allschwil zu absolvieren.
Bei Fragen steht dir Sibylle Bitterlin, HR Business Partner, +41 61 377 88 11, gerne zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online Bewerbung mit Foto.
Medgate AG
Human Resources
Lachenstrasse 1
CH-4123 Allschwil