Sie erwartet:
1. Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Besprechung inkl. Kundengesprächen
2. Erstellung von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
3. Beratung und Unterstützung von KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
4. Mitwirkung bei Spezialprojekten
Sie bieten:
5. Berufserfahrung als Mandatsleiter und in der Kundenbetreuung
6. Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder mit eidg. FA / TREX
7. Selbstständiges Arbeiten und ein guter Umgang mit Stresssituationen
8. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
9. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
10. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
11. Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
12. Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
13. Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum