Personalsachbearbeiter/innen mit Erfahrung im Payroll 80%-100% (w/m/d), Bern
Ihr Aufgabengebiet
* Personal-Stammdatenpflege
* Kontakte und Abklärungen mit Behörden
* Anmeldung und Bearbeitung der Sozialversicherungen
* Verantwortung der Lohnläufe, Abwicklung der Stunden- und Monatslöhne (Payroll)
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalthemen
* Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen und des GAV-LMV
* Schreiben von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
* Allgemeine Personalkorrespondenz
Ihr Profil
* Kaufm. Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen, resp. entsprechende Erfahrungen in den genannten Bereichen
* Erfahrung im Umgang mit Lohnverarbeitungssoftware
* Sorgfältige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sie fühlen sich wohl in einem lebendigen Umfeld
* Interesse an einer aktiven Fleissarbeit
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
* Deutsch als Muttersprache sowie Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (F/I/E)
Sind Sie an einer neuen Herausforderungen interessiert und bringen Sie die gewünschten Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr