Ihre Aufgaben
:
1. Schnittstellenfunktion rund um Ersatzteilthemen zwischen der Serviceorganisation und den unterstützenden Abteilungen wie Logistik, Produktmanagement, Beschaffung, strategischem Einkauf und Stammdatenpflege
2. Unterstützung der Service Feldorganisation und der Ersatzteiladministration bei komplexeren Anfragen zu Ersatzteilen und Zubehör
3. Technische Abklärungen mit Ersatzteillieferanten
4. Administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung der Datenqualität
5. Koordination von Beschaffung, Unterhalt und Reparaturen von Werkzeug der Feldorganisation
6. Kontinuierliche Verbesserung und Dokumentation von Prozessen, Abläufen und Daten
Was wir erwarten:
7. Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einigen Jahren an Berufserfahrung (z.B. in der Automotive Branche)
8. Technisches Flair
9. Erfahrung im Bereich Ersatzteilmanagement
10. Gute MS-Office und ERP (SAP) Kenntnisse
11. Proaktive lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
12. Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse, Französisch oder Italienisch Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chance:
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleiche Beschäftigungschancen aller Menschen, indem wir ein zugängliches, einladendes und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen bieten.