Als Direktionsassistent/in spielen Sie eine Schlüsselrolle im effizienten Tagesgeschäft des Hotels und unterstützen den General Manager in administrativen und operativen Belangen. Diese dynamische Aufgabe erfordert ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Liebe zum Detail und eine praktische Herangehensweise an das Hotelmanagement.
Verantwortungsbereiche
* Administrative Unterstützung: Unterstützung des General Managers bei Terminplanung, Korrespondenz, Berichten und operativen Aufgaben.
* Koordination des Gästeerlebnisses: Unterstützung bei der Aufrechterhaltung außergewöhnlicher Gästeservice-Standards, Bearbeitung von VIP-Anfragen und speziellen Arrangements.
* Betriebsunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern (Front Office, Housekeeping, F&B), um nahtlose Kommunikation und Effizienz zu gewährleisten.
* Personalkoordination: Unterstützung von HR-Funktionen wie Terminplanung, Onboarding und Teamkommunikation.
* Finanzielle Überwachung: Unterstützung bei der Budgetverfolgung, bei Rechnungen und bei der Berichterstattung nach Bedarf.
* Projektleitung: Koordinieren Sie Hotelinitiativen, Veranstaltungen und betriebliche Verbesserungen.
* Einhaltung & Standards: Sicherstellen, dass das Hotel die Anforderungen der Marke und der Behörden einhält.
Wir bei Miiro glauben, dass es eine bessere Art zu reisen gibt. Ein Weg, der durchdachter und persönlicher ist. Und da sich unsere Hotels in den interessantesten Vierteln Europas befinden, ermutigen wir unsere Gäste auch, neue Orte zu entdecken - auf ihre eigene Art und Weise und auf authentische Weise. Letztendlich wollen wir sicherstellen, dass unsere Gäste inspiriert und gestärkt nach Hause gehen, weil sie einen brillant durchdachten Aufenthalt hatten.
Brillant durchdachte Aufenthalte“ sind die Essenz unserer Marke. Aufenthalte, die unsere Gäste näher an die lokale Kultur und ihre Geschichten heranführen. Ist es Ihre Leidenschaft, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten? Fühlen Sie sich in einem dynamischen Umfeld der Gastfreundschaft wohl? Das Mansard Hotel in Gstaad, Teil der Miiro Hotel Group, sucht einen engagierten und serviceorientierte/n Direktionsassistent/in zur Verstärkung unseres Teams.
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Was wir suchen
* Ausgeprägte Verwaltungs- und Organisationsfähigkeiten mit viel Liebe zum Detail.
* Erfahrung im Gastgewerbe (Erfahrung in der Hotellerie oder im Luxusbereich bevorzugt).
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Deutsch und/oder Französisch ist ein Plus.
* Proaktiv und in der Lage, unabhängig zu arbeiten und gleichzeitig ein größeres Team zu unterstützen.
* Multitasking-Fähigkeit und Anpassungsfähigkeit in einem schnelllebigen, auf den Gast ausgerichteten Umfeld.
* Beherrschung von Microsoft Office und Hotelmanagementsystemen ist von Vorteil.
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Schwierig zu beschreiben… muss man erleben: Das Boutique Hotel «The Mansard» ist stolz darauf, das erste Hotel in der Region Gstaad - Saanenland mit einer atemberaubenden Dachterrasse zu sein.
Was wir bieten:
Eine ganzjährige Vollzeitstelle in einer der exklusivsten Destinationen der Schweiz
Die Möglichkeit, Teil der Miiro Hotel Group zu werden, die für ihr Engagement für Spitzenleistungen und Innovation im Gastgewerbe bekannt ist
Ein dynamisches und unterstützendes Teamumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung