In dieser interessanten und vielseitigen Funktion unterstützen Sie unser Team im Verkaufsinnendienst und übernehmen den technischen Support sowie technische Abklärungen neuer Produkte. Ausserdem arbeiten Sie in spannenden Projekten mit und sind als Schnittstelle zum Verkauf für die aktive Betreuung des Aussendienstes zuständig.Ihre Hauptaufgaben:Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellen von Offerten, Lieferungen und RechnungenTelefonische Abklärungen und Bearbeitung von KundenanliegenTechnische Abklärungen in Bezug auf neue ProdukteUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Grossprojekten mit JUNGUnterstützen des Verkaufsaussendienstes bei Anliegen in Bereichen JUNG, Gebäudeautomation, Univers MCSIhr Profil: Abgeschl. kaufmännische oder technische Ausbildung (Elektroinstallateur, Elektroplaner, Montageelektriker etc.)Zielorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitFreude an der Technik / LösungenKundenorientiertes Denken und HandelnBerufserfahrung im VerkaufsinnendienstSehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit SAPWir bieten: Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer FamilienunternehmenInteressante Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen BrancheGezielte Unterstützung bei der EinarbeitungAttraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien)4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratisWenn Sie motiviert sind etwas zu bewegen, Ihnen Teamgeist und Freude bei der Arbeit wichtig sind und Sie das Thema Gebäude- und Hausautomation interessiert, dann sind Sie genau richtig bei uns.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. ZidaTech AG, Rahel Grimm, Fabrikstr. 9, 4614 HägendorfTel. 062 209 60 42, E-Mail: r.grimm@zidatech.ch, www.zidatech.ch jidba72c87a jit0208a