Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit sind gefragt. Eine Position im Treuhandbereich bietet die Möglichkeit, Kunden bei finanziellen Anliegen kompetent zu unterstützen.
Aufgaben
* Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Erstellung von Berichten
* Beratung von Mandanten in steuerlichen Fragestellungen
* Durchführung von Finanzanalysen und Controlling-Aufgaben
* Unterstützung bei der Jahresabschluss-Erstellung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung
* Erfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsmittel und angenehmes Betriebsklima
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-724522) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24 .
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.