Kurz & Knapp
Das neue 3-Sterne-Superior-Hotel Krone ist ein Betrieb der AlpinTrend-Gruppe. Es befindet sich im Ortskern von Churwalden in der Feriendestination Lenzerheide.
Unsere Gäste geniessen Ihren Aufenthalt in einem von 86 modern gestalteten Doppel- und Familienzimmern, welche dank eigenem Balkon und Blick auf die umliegende Bergwelt einen einzigartigen Charm verbreiten. Kulinarische Abwechslung erleben unsere Gäste dank der vielseitigen Küche, welche von knuspriger Pizza über regionale Spezialitäten bis hin zu internationalen Klassikern reicht. Entspannung finden die Ruhesuchenden im neuen Wellnessbereich mit Whirlpool, Dampfbad und Saunabereich. Sportliche Abwechslung erfahren die Gäste auf dem fussläufig erreichbaren Erlebnisberg Pradaschier oder im hauseigenen Fitnessbereich. Unsere multifunktionalen und stilvoll gestalteten Räumlichkeiten laden dazu ein, auch grosse Feste bei uns zu feiern. Die modernen und mit Tageslicht durchfluteten Seminarräumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für inspirierende Seminare und Tagungen.
AlpinTrend – das sind mehrere Hotel- & Gastrobetriebe und der Erlebnisberg Pradaschier - für kulinarische und abenteuerliche Erlebnisse von Maienfeld bis Lantsch/Lenz im Kanton Graubünden.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Front Office, Protel-Kenntnisse, von Vorteil
* Hands-on-Mentalität: Sie arbeiten aktiv mit Ihrem Team zusammen
* Hoher Qualitätsanspruch, Gastfreundlichkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
* Freundliches, teamorientiertes Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen, sowie eine angemessene Feedbackkultur und in anspruchsvollen Situationen bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption
* Koordination und Motivation des Empfangsteams und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices sowie professioneller Check-ins und Check-outs
* Aktive Mitarbeit an der Rezeption – Zusammen mit dem Team bewältigen Sie die Schichten, koordinieren mit anderen Abteilungen und sind erste Ansprechpersonen für unsere Gäste
* Bearbeitung Gästewünschen und Reklamationen mit hoher Serviceorientierung
* Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Standards sowie Abrechnungsvorgänge und Kassenführung
* Umsetzung und Weiterentwicklung von Konzepten und Qualitätsstandards
* Unterstützung der Abteilungsleitung Rooms bei diversen administrativen und buchhalterischen Aufgaben
Das bieten wir
* Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN
* Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
* Junges und modernes Team
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gelebte Gastfreundschaft auch gegenüber unseren Mitarbeitenden
* GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
* Offenheit gegenüber Mitdenkern - wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur
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