Aufgaben
* Stellvertretung des Leiters Credit Office in den administrativen Aufgaben (u.a. Sicherstellung und Organisation des Tagesgeschäfts)
* Aufbereitung und Abwicklung von Kreditgeschäften: Sicherstellung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben, Erstellen von Vertragsunterlagen und weiteren Formalitäten, termingerechte Auszahlungen, Ablösungen, Saldierung und Rückführung von Kreditpositionen
* Kreditadministration: Bewirtschaftung der Kreditpositionen, Durchführung von periodischen Neubewilligungen, Objektbewertungen, Datenerfassung für Bilanzanalysen, betriebswirtschaftliche Auswertungen, Baukreditkontrolle und Verwaltung der Hypothekarstammdaten (Qualitätsmanagement)
* Fachliche und technische Unterstützung der Kreditberatung
* Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Ämtern, Versicherungen und anderen Banken
* Möglichkeit zur Betreuung des Auszubildenden im Credit Office als Praxisausbilder/in
* Entwicklungsmöglichkeit zur Nebenfunktion Credit Officer mit Übernahme von Spezialaufgaben und Kompetenzen (z.B. Beurteilung und Bewilligung von Nicht-Standardkreditfällen, Immobilienschätzungen in WüestDimensions)
Qualifikationen
* Abgeschlossene Bankausbildung mit guten Kenntnissen und ausgewiesener Praxis im Kreditbereich, vorzugsweise bei Raiffeisen
* Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Selbständiges, exaktes und effizientes Arbeiten
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Freude am Immobilienwesen und Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Festanstellung
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