Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unser IT-Team in Horgen suchen wir per Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
100%
Anwendersupport im 1st Level Support vor Ort an gewissen Tagen
Applikationssupport und/oder Koordination im 2nd Level und Koordination des 3rd Level Supports der Lieferanten
Kontinuierliche Verbesserung der Applikations- Services in Abstimmung mit den Kliniken, Fachbereichen, Lieferanten und IT-Provider
Servicemanagement der zugewiesenen Applikationen
Übernahme des Lizenz- und Lifecyclemanagements in enger Abstimmung mit den IT-Providern
Unterstützung bei Projekten wie WIN11, MSOffice 365, Ablösung IPF, Implementierung IAM usw.
Überwachung Schnittstellen auf der Middleware
Migration von Daten aus Altsystemen in die neue Umgebung
Ihr Profil:
Fundierte IT-Ausbildung (Fachausweis, Informatik-Studium, etc.)
Idealerweise Spitalknowhow
Kenntnisse in der IT Architektur
Kenntnisse im Service Management
Was wir Ihnen bieten:
Moderne Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort in der Nähe von Zürich
Zahlreiche Benefits
Eine Klinik mit breitem medizinischem Spektrum
Ein kollegiales Team