Sie lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann haben wir genau das richige für Sie!AufgabenSie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die Wünsche unserer Kunden entgegenDie Kundendaten, Serviceaufträge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP- und CRM-SystemBeanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlichWeitere interessante administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet abProfilSie haben eine freundliche Stimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ und sicher im AuftretenBerufserfahrung im Kundendienst ist von VorteilSie bringen sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit. Gute Französisch und/ oder Italienischkenntnisse sind von VorteilSehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP) und eine rasche sowie exakte Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den ÜberblickVorteileModerne Infrastruktur am ArbeitsplatzAbwechslungsreiche Tätigkeiten und vielseitige HerausforderungenZusammenarbeit in einem dynamischen TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700057) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#jetztbewerben