Eine bekannte Unternehmung im öffentlichen Sektor mit einem dynamischen Team und einem spannenden Pflichtenheft.
Aufgaben: Führung der Abteilung Finanzen, Rechnungswesen und Personal sowie Sicherstellung von Budgetierung, Prognosen und regulatorischen Berichten.
Erstellung von Abschlüssen nach OR / Swiss Gaap FER und Einhaltung von Vorgaben zu Datenschutz, Cyber-Security und internen Kontrollsystemen.
Kalkulation der Tarife für Energieprodukte und Dienstleistungen.
Beratung und Unterstützung in finanz- und personalbezogenen Themen.
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation (z. B. FA Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.).
Erfahrung in Teamführung und Begeisterung für Personalentwicklung.
Praxiserfahrung im HR- sowie im Finanzbereich.
Starke Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
#J-18808-Ljbffr