Sachbearbeiter Verkauf & Innendienst (m/w/d) 100%, Bern
Stellenbeschreibung
Bist du kommunikativ, serviceorientiert und hast eine Affinität für IT? Dann haben wir die passende Herausforderung für dich!
Für das dynamisches Team unserer Klientin im Kundenservice Center suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
* Betreuung unserer deutsch- und französischsprachigen Kundschaft per Telefon und E-Mail
* Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen
* Technischer 1st-Level-Support für unsere Produkt
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM & ERP
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Support-Websites und Dokumentationen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten nach Bedarf
Qualifikationen
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
* Erfahrung im Verkauf und Kundenservice
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe IT-Affinität (ERP, CRM, MS Office) und Interesse an digitalen Lösungen
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Entwicklungsmöglichkeiten und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitsmodelle (40-Std.-Woche, Homeoffice-Option, Ferienkauf, Halbtax)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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