Für unsere Kundin, ein renommiertes und mittelgrosses Treuhandunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dienstleistungsorientierten und dynamischen Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihren Aufgabenbereichen gehören:Sie führen die Finanz-, Debitoren- und KreditorenbuchhaltungenVerantwortlich für die Personaladministration und dazugehörigen LohnbuchhaltungenSie erstellen die Zwischen- und JahresabschlüsseDirekte Ansprechperson zu den Revisoren, Banken und BehördenAktive Mitbetreuung der zugewiesenen MandantenSie bearbeiten die Steuererklärungen natürlicher und juristischer PersonenAllgemeine KorrespondenzUnsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen mit FachausweisMehrjährige Berufserfahrung in einem TreuhandunternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe IT-AffinitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDie oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button. #J-18808-Ljbffr