Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie werden
1. Kreditakten erstellen, überarbeiten und bewirtschaften
2. Kreditgeschäfte termingerecht abwickeln und verarbeiten
3. Kredit- und Liegenschaftsdaten im Kreditsystem erfassen
4. Saldierungen durchführen und Sicherheiten ausliefern
5. bestehende Kreditprodukte verlängern und umwandeln
6. mit Frontmitarbeitenden, Ämtern, Notaren und anderen Finanzinstituten telefonischen Kontakt pflegen
Sie bringen
7. eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung im Bereich Notariat/Grundbuchwesen
8. Erfahrung im Hypothekargeschäft / Erfahrung Kreditadministration von Vorteil
9. eine zuverlässige, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
10. Freude an der Teamarbeit und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
11. von Vorteil Kenntnisse in Finnova
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.