Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen in der Konstruktionsbranche mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Spektrum an Bauprojekten in der Region. Für sie suchen wir eine engagierte und erfahrene Person als
Aufgaben:
Leitung und Optimierung sämtlicher HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. monatlicher Lohnverarbeitung
Durchführung des Melde- und Berichtswesens an Sozialversicherungen und andere Institutionen
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten
Erstellung von internen und externen HR-Statistiken
Durchführung der Jahresendabrechnung und Abstimmung von Konten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personal (mindestens HR-Fachausweis)
Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Baubranche
Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Italienisch oder Portugiesisch sind von Vorteil
Erfahrung mit der Bau-Software Sorba wünschenswert
Benefits:
Unterstützung bei individuellen Weiterbildungen
Zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Attraktives Gehaltspaket mit umfassenden Sozialleistungen
Möchten Sie in einem motivierten und familiären Team arbeiten? Es erwartet Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem lebhaften Umfeld. Wenn Sie ein/e flexible/r, sozialkompetente/r und kommunikationsstarke/r Macher/in sind, freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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