Vielleicht arbeiten Sie schon bald in einem international tätigen Unternehmen im Herzen von Zürich. Ihr neuer Arbeitgeber berät seine Kunden in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern. Als Mitarbeiter*in mit einer wichtigen Kaderfunktion erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten im nationalen und internationalen Umfeld: Ein spannender Arbeitsalltag, der Ihnen wertvolle Chancen für Ihre persönliche Entwicklung bietet.
Aufgabengebiet
Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie die professionelle Betreuung bedeutender Grosskunden im Treuhandbereich sicher. Dabei warten verantwortungsvolle Aufgaben auf Sie:
* Wachsen mit Ihrem Team, bestehend aus Mandatsleiter*innen Treuhand
* Selbständige Führung von vereinzelten Kundenmandaten
* Beratung und Betreuung von internationalen Kunden in Lohnmandaten - auch bei anspruchsvollen Fragestellungen
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Fungieren als Ansprechperson für die Mitarbeitenden der Abteilungen Treuhand und Wirtschaftsprüfung
* Erstellen von diversen Reportings, Abschlüssen, Abrechnungen sowie Steuererklärungen
Bei Eignung und entsprechender Leistung besteht die Möglichkeit auf Partnerschaft.
Ihre Stärken und Erfahrungen
Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung als Mandatsleiter*in im vielseitigen Bereich des Treuhandwesens. Zudem haben Sie eine Weiterbildung auf Expertenstufe oder Sie haben sich zum/zur Treuhänder*in mit Fachausweis weitergebildet und befinden sich in der Weiterbildung zum/zur eidg. dipl. Treuhandexperten*in.
Weitere Anforderungen:
* Sie sind teamfähig und wollen sich und Ihr Team weiterentwickeln.
* Sie sind in der Branche gut vernetzt
* Sie sind eine offene, kontaktfreudige und belastbare Persönlichkeit
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten strukturiert und zuverlässig
* Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
Chance
Als neue Führungsperson können Sie sich auf ein kollegiales und gut aufgestelltes Team aus Fachleuten und Expert*innen freuen. Ihre fachliche Kompetenz und Ihre Persönlichkeit werden gleichermaßen geschätzt - im Gegenzug erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung und Weiterbildung. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich: Dort erwarten Sie nicht nur verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch viele Vorteile wie flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Anita Lampart: Klicken Sie dazu auf "Bewerben". Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Wetzel Personalberatung AG
Frau Anita Lampart
Mitglied der Geschäftsleitung
044 262 48 42
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