Spannende Aufgaben warten:Verantwortung für die ganzheitliche und professionelle Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden im eigenen Betreuungsbereich entlang des gesamten HR Life CycleSparring Partner der Führungskräfte in allen Themen der FührungsarbeitBegleiten und unterstützen bei HR-Prozessen sowie bei VeränderungsprozessenSicherstellen der Einhaltung und Umsetzung arbeitsrechtlicher VorschriftenLeiten oder Mitarbeiten in fachübergreifenden Projekten oder Teilprojekten zur Weiterentwicklung von HR-InstrumentenWas Sie mitbringen:(Fach-)Hochschulabschluss mit HR-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung und breites Fachwissen im HR-Management, idealerweise in der öffentlichen VerwaltungAusgeprägte Beratungskompetenz sowie gute KommunikationsfähigkeitenVorausschauende sowie lösungsorientierte Person mit hohem Engagement und ausgeprägter DienstleistungsorientierungBenefitsWir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.Ihr ArbeitsumfeldMit dem Vollzug des Arbeitslosenversicherungsgesetzes berät und vermittelt das Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) Stellensuchende und zahlt die Arbeitslosenentschädigung aus. Es stellt das Angebot an Massnahmen zur Förderung der Wiedereingliederung von Erwerbslosen in den Arbeitsmarkt sicher. Die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz der Arbeitnehmenden gewährleistet das AWA mittels Beratung und Inspektionen der Unternehmen. Ebenso wacht das AWA über die Einhaltung der geltenden Arbeitszeitvorschriften.Mehr über das AWA erfahrenAmt für Wirtschaft und ArbeitKontaktFachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Mireille Brodmann, Leiterin HR, mireille.brodmann@ag.ch.Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Andrea Mossoni, HR-Fachfrau, andrea.mossoni@ag.ch, gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.