Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich, suchen wir eine Sekretärin 80-100%.
Aufgaben
1. Selbständiges Erledigen der Kreditoren- und der Lohnbuchhaltung mit Abacus
2. Offerten erstellen und nachfassen
3. Allgemeine Administration und Korrespondenz
4. Termine Terminieren, Verkauf der Produkte
Anforderungen
1. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position als Allrounderin
2. Schweizerdeutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
3. Abacus / Ababau
4. Erfahrung aus dem Bereich der Haushaltsapparate von Vorteil
Ihre Vorteile
1. Spannende und sehr vielseitige Tätigkeit
2. Kleines, erfolgreiches Familienunternehmen
3. Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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