Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein innovatives Unternehmen in der Verpackungsindustrie in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/E/F 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Einkauf
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Lagerbewirtschaftung
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2) sowie gut Französisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, kunden- und dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, proaktiv, lösungsorientiert
Ihre Perspektiven
* Gleitzeiten
* 5 Wochen Ferien
* Bezahle Feiertage
* Gratis Parkplatz
* Vergünstigung Mittagessen in auswärtiger Kantine
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-161539-12-DE.