Support Service Desk im Bereich Healthcare (80-100%) (m/w/d), Suhr
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Informatik
* Selbstständige Arbeit im 1st Level Support per Mail oder Remote
* Fehleranalyse, Eingrenzung und Weiterleitung an die zuständigen Stellen
* Spass an der Bearbeitung, Triagierung und Dokumentation von Support Tickets
Deine Skills
* Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Grundkenntnisse in gängigen ICT Tools wie Microsoft Office und O365
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Kunden in einem ICT Servicebetrieb von Vorteil
* Kenntnisse im medizinischen Bereich wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Lohn - 50'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr