Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.Verantwortung:Betreuung und Wartung von Kundensystemen, inklusive Endgeräte, Server, Netzwerk und KommunikationslösungenUnterstützung im First- und Second-Level-Support, telefonisch, remote oder direkt vor OrtInstallation, Konfiguration und Reparatur von Hard- und Software, inklusive Koordination mit DrittanbieternÜberwachung und Betreuung der Monitoring-Systeme sowie Umsetzung von Support- und ProjektaufträgenMitwirkung bei Verkaufsberatung, Dokumentationserstellung und ProzesspflegeQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Praxiserfahrung im IT-SupportFundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Netzwerken und Standard-SystemumgebungenStrukturierte, lösungsorientierte Denkweise mit hohem KundenfokusBereitschaft zur Übernahme von Piketteinsätzen sowie Mitarbeit in IT-ProjektenSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse, Führerausweis Kat. BBenefits:Eingespieltes und dynamisches TeamZahlreiche MitarbeitereventsHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBuochsKontaktDaniel Stoll,+41443852847