Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Chancen & Perspektiven
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, spannende und selbständige Tätigkeit in einem soliden, internationalen Technologieunternehmen mit sehr gutem, kollegialem Betriebsklima und flexiblen Arbeitszeiten
Des weiteren erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team
Aufgaben & Herausforderungen
Ganzheitliche Planung und Leitung von internationalen Projekten
Beratung und Betreuung unserer weltweiten Kunden
Führen von Verkaufsgesprächen
Enge Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung
After-Sales Management
Erstellung von Kostenkalkulationen und Offerten
Betreuung wichtiger Key Accounts sowie weiterer Stakeholder
Kundenberatung an nationalen und internationalen Messen und Ausstellungen
Geringe Reisetätigkeit
Qualifikation & Kompetenzen
Technischer oder kaufmännischer Berufsabschluss
Weiterbildung zur Technischen Kauffrau / zum Technischen Kaufmann von Vorteil
Erfahrung in der Projektleitung
Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld
Affinität im Umgang mit ERP- und EDV-Systemen
Unternehmerisch denkende und handelnde kundenorientierte Persönlichkeit
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Erfahrungen im Schiesswesen (Sport, Jagd, Militär) von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachen erwünscht
#J-18808-Ljbffr