PKS Personal AG Unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller von hochwertigen Präzisionsteilen und beliefert diverse Industriebereiche (Medizin, Automobil, Aeronautik u.v.m.). Das Unternehmen ist in der direkten Agglomeration von Basel domiziliert und ISO-zertifiziert. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung nach einer flexiblen, teamfähigen und service- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden - Bearbeitung von eingehenden Anfragen und deren Erfassung im CRM - Systematische Verarbeitung von Bestellungen - Entwicklung und Erstellung von Kundenangeboten gemäß den Vorgaben des Aussendienstes - Verfassen von Anfragen an die Produktion sowie Eingabe und Überprüfung von Produktionsangeboten auf deren Richtigkeit - Produktionsplanung und Terminüberwachung - Erstellung von Lager- und Speditionsaufträgen sowie Organisation der Transporte - Allgemeine administrative Arbeiten und Dokumentenablage Anforderungen: - Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Customer Support resp. Verkaufsinnendienst - Ein Flair und Interesse für Technik - Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch. Französischkenntnisse sind von Vorteil - Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung - Exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise - Aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit, die sich rasch in ein neues Arbeitsumfeld integrieren kannInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort. Kaufmännisch Branche: Anderes Funktion: Anderes