Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung. Ihre Aufgaben Bearbeitung der Ersatzteilbestellungen und deren Verrechnung in einem 50% Pensum Aktiver Kundenkontakt per E-Mail und per Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen zu Ersatzteilen und administrativen Belangen Lagerbewirtschaftung und Versendung von Ersatzteilen Bewirtschaftung des Reifenlagers Technische Bereitstellung von Neuwagen und Occasionen Aktive Mithilfe im Werkstatt-Team in einem 50% Pensum Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Autogewerbe Gute EDV-Kenntnisse (Excel) Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freude an der Kommunikation Kunden- und Lösungsorientierte Vorgehensweise Führerausweis Kat. B Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team Eigene und moderne Arbeitsplätze Von uns bezahlte und gereinigte Arbeitskleider Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien Personalrabatte Vermittlungsprovision Gratis Personal-Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Adresse: Garage Galliker Mittelland AG Claudio Sabato, Filial-Leitung Kanalweg 4 3322 Schönbühl-Urtenen 031 850 20 50 personellescarplanet.ch jidd6763e2a jit0310a