Bewerberin/Bewerber mit Pflege-Ausbildung
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Unter Anleitung von diplomierten Pflegefachpersonen pflegen und betreuen Sie unsere Patientinnen und Patienten nach den neuesten Erkenntnissen der medizinischen Versorgung.
* Sie unterstützen tatkräftig bei der Pflege und nehmen zunehmend mehr Verantwortung für die Führung des Pflegeprozesses wahr, basierend auf Ihrem Ausbildungsstand.
* Als Teil eines Schichtdienstes übernehmen Sie Mitverantwortung, um Ihre Ausbildungsziele zu erreichen und sich weiterzuentwickeln.
Ihr Profil
* Voraussetzung ist ein Abschluss der Sekundarstufe II (EFZ, FMS oder gymnasiale Matur). Es ist wichtig, dass Sie sich bereits mit den Anforderungen an eine Pflegeausbildung auseinandergesetzt haben.
* Falls Sie Erfahrung im Akutbereich haben, können Sie als FaGe-Vorbildung angesehen werden. In diesem Fall verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung in der medizinischen Versorgung.
* Zur Bewerbung sollten Sie eine Fokusmotivation und Selbsteinschätzung gemäß der Anleitung des Berner Bildungszentrums Pflege vorlegen.
Unser Spitalgruppe: Die Lindenhof-Gruppe
Die Lindenhof-Gruppe zählt zu den führenden Listenspitälern mit privater Trägerschaft in der Schweiz. An unseren drei Standorten Engeried, Lindenhof und Sonnenhof bieten wir jährlich über 140'000 Patientinnen und Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgungsqualität an. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, die den fachlichen und menschlichen Austausch zwischen unseren Ärztinnen, Ärzten, Pflegefachpersonen sowie unseren Patientinnen und Patienten unterstützt.
Wir bieten modernste Behandlungsmethoden und eine zukunftsgerichtete Infrastruktur, um unseren Patientinnen und Patienten eine individuelle und ausgewogene Betreuung zu gewährleisten.