Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Consultingfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben:
1. Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
2. Führung des Sekretariats mit zwei weiteren Assistentinnen
3. Terminkoordination und -verwaltung, Organisationsmanagement
4. Planung und Organisation von Geschäftsreisen
5. Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
6. Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Einige Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
3. Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) und sehr gute Deutschkenntnisse
4. Versierte MS-Office Kenntnisse
5. Organisationsgeschick und exakte Arbeitsweise
6. Bereitschaft zu Zeitzonen verschobener Arbeitszeitgestaltung
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.
Haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, internationalen und innovativen Umfeld? Sind Sie eine proaktive, zuverlässige Teamplayerin? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
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