Deine Hauptaufgaben:
Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
Ansprechpartner für Kundenanfragen
Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
Deine Qualitäten:
Du sprichst CH-Deutsch, Englisch und Französisch
Du hast einen sauberen Leumund(Strafregister- und Betreibungsausweis müssen sauber sein
Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch,Englisch und Französisch
Du bist 20-35 Jahre jung
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
jidccd7aa6a jit0416a jiy25a