Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Dann bewirb dich jetzt als Arztsekretär!AufgabenEigenverantwortliche Organisation der Oberarzt-Sprechstunden und OperationenVerwaltung und Planung der Sprechstunden-KalenderAdministrative und organisatorische Unterstützung der OberärzteKommunikation mit Patienten, internen Abteilungen, Hausärzten, Versicherungen und weiteren relevanten StellenErstellung von Arzt- und OperationsberichtenVertretung der Kollegin in deren AbwesenheitProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Arztsekretär/in oder Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/inStilsichere Ausdrucksweise in der deutschen SpracheFundierte Kenntnisse der medizinischen TerminologieGute IT-Kenntnisse (MS Office)Kompetentes und ruhiges Auftreten auch in stressigen SituationenVernetztes und unternehmerisches Denken sowie hohe Zuverlässigkeit und VertrauenswürdigkeitSelbstständige, präzise und effiziente ArbeitsweiseVorteileEine abwechslungsreiche TätigkeitSorgfältige EinarbeitungEin motiviertes, hilfsbereites und kollegiales TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698318) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.