Deine Aufgaben:
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen
Abwicklung Zahlungsverkehr
Vorbereitung Kennzahlen
Lohnabrechnungen und Spesen verarbeiten
Bewirtschaftung Verlustscheine Steuern und Finanzen
Bearbeitung Steuererklärungseingänge
Verarbeitung und Kontrollen Mutationen am Steuerregister
Kundenbetreuung am Schalter und Telefon
Bearbeitung von schriftlichen Anfragen und E-Mails
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Branche öffentliche Verwaltung,
mit praktischer Erfahrung im Steuer- und/oder Finanzbereich
Vorzugsweise Kenntnisse des Steuerbezugsprogramms SN Steuern (Abraxas) sowie
Finanzsystem FIS (Abraxas)
Freude am Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Behörden
Unternehmerisches Denken und Handeln
Selbständige, speditive, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Belastbarkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot:
Vielseitige und interessante Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
Fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen
Ein wertschätzendes Umfeld mit kurzen Wegen
Ein kollegiales Arbeitsklima in einem professionellen und motivierten Team
Möglichkeit zur Weiterbildung
Sehr gute SBB-Verbindungen sowie ein Gemeindeparkplatz mit E-Ladestation
Möchtest du Teil unseres motivierten Teams werden? Wir freuen uns über deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben an info@pghg.ch
Bei Fragen erteilt dir der Leiter Steueramt, Daniel Lindemann, gerne Auskunft.
(Telefon 071 424 60 63, steueramt@pghg.ch )
Mehr über unsere Gemeinde erfährst du unter: www.hauptwil-gottshaus.ch
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