Ostschweiz Ostschweiz Veröffentlicht vor 60 Minuten Aufgaben Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung nachhaltiger Beschaffungsstrategien für Schlüsselkomponenten Leitung und Förderung eines Teams bestehend aus Einkauf, Produktionsplanung und Verwaltung Überwachung, Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses und des Materialflusses Gewährleistung eines strukturierten Projekteinkaufs und Unterstützung der Projektteams in diesem Bereich Budgetierung und Ressourcenplanung für die zugeordnete Organisationseinheit Ableitung von Bereichszielen aus übergeordneten Unternehmens- und Business-Unit-Zielen sowie Gewährleistung ihrer Erreichung Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Betriebswirtschaft Umfangreiche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Produktionsmaterialien und Produktionsplanung in der Industrie Nachweisliche Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie ausgeprägte Verhandlungskompetenz Selbstständige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit einer exzellenten Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener #J-18808-Ljbffr