Unser Sekretariatsteam mit 8 Mitarbeitenden ist die Visitenkarte unseres Unternehmens. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sowie als Schnittstelle zu internen Bereichen und externen Partnern kommt diesem Team eine wichtige Bedeutung zu. Motiviert betreuen Sie unsere Versicherten am Telefon, kümmern sich um die eingehende Post, beraten unsere Kunden bei Supportanfragen für unser Kundenportal und helfen, eine speditive AVOR sicherzustellen. Sie sind eine kontaktfreudige, kommunikative und fröhliche Persönlichkeit.
Sie bieten uns:
Kaufm. Grundausbildung und/oder
Erfahrung Telefonzentrale/Reception/Kundenportal
Schnelle Auffassungsgabe und Interesse am Gesundheitswesen
Mündliche Französischkenntnisse
Mündliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
Unmittelbare Nähe zum Bahnhof Brugg
Attraktives Krankenversicherungspaket
Stellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Brugg.
Auskünfte Ihre zukünftige Vorgesetzte, Manuela Dennler, freut sich auf Ihren Anruf.
Bewerbung an Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheitsgründen im PDF-Format ein.