Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann verstärke das Team unseres Auftraggebers!
Aufgaben
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Mehrwertsteuerabrechnungen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Auf dich wartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsklima mit einem motivierten und kollegialen Team. Ausserdem bieten wir dir attraktive Benefits und moderne Büroräumlichkeiten.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699115) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.