Als Nachbesetzung infolge Pensionierung suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit per Herbst 2025.
Aufgaben:
* Führen von fachspezifischen Projekten aus der Bewirtschaftung
* Fachliche Verantwortung für zentrale Bewirtschaftungsthemen
* Bewirtschaften von anspruchsvollen Gewerbe- und Spezialimmobilien
* Sicherstellen einer professionellen Kundenbetreuung
Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung in der Bewirtschaftung von Gewerbeliegenschaften
* Erfahrung in der Planung, Koordination und erfolgreichen Umsetzung von Projekten
* Abgeschlossene Weiterbildung als eidg. dipl. Immobilientreuhänder/in oder als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Hohes Mass an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und unternehmerischem sowie teamorientierten Denken und Handeln
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil
Wir bieten eine herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einer modernen Infrastruktur sowie einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur.
Monika Hurschler, HR-Fachfrau und Daniel Selebam, Abteilungsleiter Bewirtschaftung Dienste, freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr