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von: EnerSys Delaware Inc.
EnerSys ist der weltweit führende Anbieter von Energiespeicherlösungen für industrielle Anwendungen. Wir verfügen weltweit über mehr als dreißig Fertigungs- und Montagewerke, mit denen wir über 10.000 Kunden in über 100 Ländern versorgen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Reading, Pennsylvania, USA mit regionalen Zentralen in Europa und Asien. Wir ergänzen unser umfangreiches Angebot an Antriebs- und Energiesystemen mit einem umfassenden Angebot an integrierten Dienstleistungen und Systemen. Mit Vertriebs- und Servicestandorten auf der ganzen Welt und über 100 Jahren Erfahrung in der Batterieherstellung liefert EnerSys die leistungsstarke Komplettlösung für DC-Energiespeicherprodukte. Wir bauen unsere Position in der Branche weiter aus, indem wir sicherstellen, dass alle Mitarbeiter über die folgenden Kernkompetenzen verfügen: Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Engagement, Ethik, Kommunikationsstärke und Arbeitssicherheit.
Diese Stelle wird sich in erster Linie auf unsere Anwendungen im Bereich Motive Power konzentrieren, die Flurförderzeuge und Hubwagen, Schienengeräte, Bergbaugeräte und Geräte zur Bodenversorgung von Fluggesellschaften umfassen. Zu den Marken im Bereich Motive Power gehören Hawker, Ironclad, General Battery und Fiamm. EnerSys bietet für alle Anwendungen, für die Antriebskraft benötigt wird, die perfekte Energielösung.
Sachbearbeiter /-in im Verkauf Innendienst (Internal Sales) für Batterien, Ladegeräte, Lösungen und Service
Aufgabenbeschreibung:
- Erstellen von Angeboten (Kunden-, oder Verkäuferanfragen) in max. 24 h
- Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
- Vorbereitung von Reportings / Präsentationen für die Verkaufsleiter CH/AT
- Erfassung von Kunden-Aufträgen im SAP
- Bestellabwicklung für lokale Servicelager
- Ansprechpartner für unsere Verkäufer, Techniker und Kunden in der Angebotsabwicklung
- Aufbau von Kundenbeziehungen
- Steigerung / Umsetzung der Kundenzufriedenheit
- Telefonische Kundenberatung hinsichtlich technischer Produkte
- Preisverhandlung mit dem Kunden in Absprache mit dem zuständigen Verkäufer
fachliche Anforderungen
- kaufmännische Ausbildung
- verkäuferische Persönlichkeit
- Technisches Verständnis
persönliche Anforderungen
- mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservicecenter / Verkaufssupport
- kommunikationsstark
- argumentationssicher
- kundenorientiert
- teamorientiert
- Freude am Verkaufen
- Lernbereitschaft und Lernfähigkeit
- eigenständiges Arbeiten
Spezialkenntnisse
- PC- Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Kenntnisse im ERP (SAP) und CRM (Salesforce) von Vorteil
- Englisch und Französich in Wort & Schrift
- Reisebereitschaft
Wir bieten ein ausgezeichnetes Leistungspaket und ein Gehalt, das der Erfahrung und/oder Ausbildung angemessen ist.
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