Ihre Aufgaben : Technische Beratung und Verkauf am Telefon / per E-Mail Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst Technische Vorabklärungen sowie Unterstützung des AussendienstesÜberwachung des Konsignationslagers Massnahmen zur Verkaufsförderung Stellvertretungen innerhalb des Verkaufsinnendienstes und Einkauf Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf, Logistik und Service Ihr Profil : Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallhandwerk und / oder in der Schweisstechnik; technische Grundausbildung oder fundierte technische Kenntnisse Weiterbildung zum technischen Kaufmann wäre von Vorteil Absolute Kundenorientierung Deutsch / Schweizerdeutsch, sowie Französisch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Motivation Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows / MS-Office)ERP oder CRM-Kenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie :eine gründliche und laufende Aus- und Weiterbildungein motiviertes, kollegiales Team und gutes Betriebsklima Ihre Kollegen des gesamten Teams unterstützen Sie tatkräftigein modernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmengute Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Foto, Lebenslauf und Zeugniskopien, zusammengefasst als PDF-Datei, an Herrn Peter Maag / Geschäftsführer (Peter. Maag@castolin.com) senden.
#J-18808-Ljbffr