Ihre Aufgaben
1. Betreuung des Empfangs, der Telefonzentrale und E-Mail Postfächer
2. Selbstständige Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Kleinprojekten von der Offerte bis zur Rechnungsstellung
3. Unterstützung der Buchhaltung wie z.B Erfassen von Kreditoren
4. Diverse Aufgaben zur Unterstützung des Marketing- und Verkaufteams
5. Pflege der Firmenwebsite
Ihr Profil
6. Abgeschossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
7. Klare und effektive schriftliche wie mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
8. Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche ein ausgeprägtes Flair für Beratung sowie eine unternehmerische Denkweise mitbringt
9. Fundierte Kenntnisse von MS-Office
10. Hohes Engagement und Bewusstsein für Vertraulichkeit
Das dürfen Sie erwarten
11. Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
12. Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
13. Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
14. Vielfältige Aufgaben