Jobbeschreibung:
Wir suchen eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für die Position des administrativen Kundendienstes. Zu den Aufgaben gehören Telefonberatung und individuelle Betreuung von Kunden, Hilfe bei der Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Administration von Kundenstamm- und Installationsaufträgen.
Forderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Grundbildung oder aktives Studium
* Verschiedene IT-Kenntnisse
* Einzige Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Neben dieser Deutschkenntnis sind weitere Landessprachen wünschenswert
* Servicedenken und Teamfähigkeit
Vorteile
* Namehafter Kunde mit vielfältigen Aufgaben
* Möglichkeit zum sofortigen Starten und Geld verdienen
* Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Versetzte Arbeitszeiten im Tagesbetrieb von 08:00 bis 17:00 Uhr bzw. 10:00 bis 19:00 Uhr
Zu den Besonderheiten unseres Unternehmens gehört, dass wir als Dienstleister im Bereich der Unterhaltung und Kommunikation tätig sind. Der Arbeitstag verläuft am Sitz in Nidau. Beschäftigungsort: Nidau. Urlauber-Singleanzahl: V-2CH-U9U