Möchten Sie Ihre Expertise in der Treuhandbranche weiterentwickeln? Nutzen Sie eine attraktive Möglichkeit zur Übernahme vielfältiger Aufgaben! Bewerben Sie sich jetzt!
Das Unternehmen ist eine renommierte Treuhandgesellschaft, die in der Schweiz und im grenzüberschreitenden EU-Raum tätig ist. Mit einer langjährigen Geschichte und einem breiten Dienstleistungsangebot hat es sich als kompetenter Partner für diverse Klienten etabliert. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen großen Wert auf Weiterentwicklung, Teamarbeit und eine gute Arbeitsatmosphäre. Aktuell wird eine/n erfahrene/n Treuhänder/in gesucht, die/der sich in der Buchhaltung, Steuerberatung und der Wirtschaftsberatung engagiert. Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen Team.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Verantwortung für die gesamte Treuhand- und Buchhaltungsadministration von verschiedenen Mandaten
* Unterstützung der Klienten bei steuerlichen Fragen und in der Finanzberatung
* Mitwirkung an der Ausarbeitung von Geschäftsplänen sowie Investitions- und Nachfolgeplanungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Weiterentwicklung der internen Prozesse und zur Optimierung der Mandatsbetreuung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Abgeschlossene Ausbildung im Treuhandbereich, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung
* Zusätzliche Qualifikationen in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung sind von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in gängigen Treuhandsoftwarelösungen wie Swissdec und/oder BDO
* Kommunikationsstärke sowie Teamgeist sind für diese Position unerlässlich
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
* Ein freundliches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Karriere
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00