«Muss nur mal kurz die Welt retten...». Wenn es nur so einfach wäre. Doch was zählt, sind die Schritte in die richtige Richtung. Und wir machen auf unserem Gebiet ziemlich grosse. Werde Teil unseres Teams und präge eine neue Denkweise im Umgang mit Insekten. Wir fordern auf, bewusst weniger Insekten zu bekämpfen. Und wenn doch, so kompensieren wir vorab mit Ausgleichsflächen, was unsere Produkte in der Anwendung zerstören müssen.
Dafür suchen wir Dich, engagiert und ökologieinteressiert, ab sofort oder nach Vereinbarung als MITARBEITER:IN Einkauf mit Standort in St. Gallen, am Bahnhof.
Aufgaben
* Selbstständige Kommunikation mit Lieferanten
* Unterstützung Einkaufsplanung
* Bestandsdatenpflege
* Koordination der Logistik
* Unterstützung unterschiedlicher Projekte im Betrieb
* Bearbeitung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
Qualifikation
* Selbstständige Macher:in, empathisch und engagiert für unsere Welt
* Zuverlässiges Organisationstalent mit viel Eigeninitiative und Kommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch)
* Optional: Erfahrungen im Detailhandel und/oder Drogerieerfahrung
* Optional: Erfahrung in graphischer Gestaltung
Benefits
Wir bieten das oft gesuchte «Mehr-als-ein-Job», sinnhaft und mitgestaltbar – inklusive aller Vorteile eines modernen Wirkungsfeldes (SBB-Ticket, Raum für eigene Ideen, Home-Office Möglichkeiten nach Absprache, starke Teamevents). Als kleines Team rund um Firmeneigner Dr. Hans Reckhaus leben wir flache Hierarchien und bauen gemeinsam an neuen und nachhaltigen Angeboten.
#J-18808-Ljbffr