MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einer Assistenz (a) 40-60% mit Französischkenntnisse. Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Bestellungen und Bereitstellung von Hardware Verantwortlich für das Einrichten neuer Laptops Unterstützung allgemeinen administrativen Tätigkeiten und ProzessdokumentationZuständig für Planung und Koordination von Weiterbildungen für unsere TechnikerSicherstellung der Einsatzpläne für Piketteinsätze Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute EDV-KenntnisseTechnischer Background von Vorteil Kommunikative und organisierte Persönlichkeit Reisebereitschaft (13. Filialen in der Schweiz) Interessiert?Bei unserem Kunden erwartet dich ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Vanessa Sommer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch