Aufgabenbereich
* Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers
* Mutationen von Stammdaten
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge
* Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und Saldierungsaufträgen
* Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
* Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
* Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjähriger Erfahrung im Backoffice/Operations oder ähnliches
* Branchenkenntnisse in einem Finanzunternehmen, Vermögensverwaltung oder Versicherung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinität
* Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
* Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr