Customer Service Representative – After Sales team
Customer Service Representative – After Sales team
Apply remote type Field-based locations Villmergen, Aargau, Switzerland time type Full time posted on Posted 5 Days Ago time left to apply End Date: March 26, 2025 (7 days left to apply) job requisition id R-001425
At Johnson & Johnson, we believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build a world where complex diseases are prevented, treated, and cured, where treatments are smarter and less invasive, and solutions are personal. Through our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are uniquely positioned to innovate across the full spectrum of healthcare solutions today to deliver the breakthroughs of tomorrow, and profoundly impact health for humanity. Learn more at https://www.jnj.com.
Job Function: Customer Management
Job Sub Function: Non-Technical Customer Service
Job Category: Business Enablement/Support
All Job Posting Locations: Villmergen, Aargau, Switzerland
Job Description:
Der Zweck der Position besteht darin, einen herausragenden Kundenservice für externe und interne Kunden sicherzustellen, indem schriftliche und telefonische Anfragen professionell bearbeitet sowie Reparatur- und Wartungsaufträge verwaltet werden. Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die Kundenzufriedenheit zu fördern und zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen im Unternehmen beizutragen.
Haupttätigkeiten:
* Gewährleistung eines hervorragenden Kundenservices für unsere anspruchsvolle Kundschaft
* Entgegennahme und Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen
* Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten sowie unserem Aussendienstteam
* Verantwortung für die Bearbeitung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufträgen, einschließlich der Rechnungsstellung
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Supply Chain, Pricing, Vertrieb und Produktmanagement
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um eine erstklassige Serviceerfahrung zu gewährleisten
* Mitwirkung an der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz in unserem Unternehmen
* Teilnahme an Customer Service Projekten zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der MedTech-Branche oder Bereitschaft, das entsprechende Wissen schnell aufzubauen
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen ERP und CRM-Lösungen sowie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
* Freude am direkten Kundenkontakt (Telefon, E-Mail) mit professionellem und freundlichem Auftreten
* Kundenorientiertes Handeln und Denken
* Eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Selbstorganisation
* Belastbarkeit, Einsatzfreude und prozessorientiertes Denken
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
* Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Italienisch von Vorteil
Die Stelle ist im JnJ Flex-Modell und bietet die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten. #RPOAMS
About Us
At Johnson & Johnson, we believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build a world where complex diseases are prevented, treated, and cured, where treatments are smarter and less invasive, and solutions are personal. Through our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are uniquely positioned to innovate across the full spectrum of healthcare solutions today to deliver the breakthroughs of tomorrow, and profoundly impact health for humanity. Learn more at https://www.jnj.com.
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